• Jobs Job bei ELPRO Messtechnik GmbH

Verkäufer(in) im Außendienst

ELPRO Messtechnik GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Verkäufer(in) im Außendienst ELPRO Messtechnik GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; Akquisition von Neukunden; Umsatzverantwortlichkeit; eigenverantwortliches, unternehmerisches Handeln; selbstständiges Arbeiten vom Home-Office aus mit fest zugeordnetem Vertriebsgebiet.

Ist Ein Namhafter Hersteller Von Daten­log­gern Und Moni­to­ring-sys­te­men Für Tem­pe­ra­tur Luft­feuch­te Und Ande­re Mess­grö­ßen Als Deut­sche Toch­ter Ist Die Mess­tech­nik Gmbh Für Den Ver­kauf Die Kun­den­be­treu­ung Und Den Tech­ni­schen Ser­vice In Deutsch­land Ver­ant­wort­lich Unse­re Kun­den Fin­den Wir Beson­ders In Der Phar­ma­in­dus­trie Aber Auch In Allen Ande­ren Indus­trie­be­rei­chen In Denen Qua­li­tät Und Kon­ti­nui­tät Wich­ti­ge Anfor­de­run­gen Sind Wir Suchen Für Nordostdeutschland (plz-gebiet 0 1 39 98 99) Einen Erfah­re­nen Ver­triebs­pro­fi (m/w) Für Den Ver­kauf Der -pro­duk­te Und -dienst­leis­tungen Verkäufer(in) Im Außendienst Gestalten Sie Als Mitglied Unseres Teams Die Zukunft Mit Uns Ihr Aufgabenbereich: Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kun­den­stamms Akquisition Von Neukunden Umsatzverantwortlichkeit Eigenverantwortliches Unternehmerisches Handeln Selbstständiges Arbeiten Vom Home-office Aus Mit Fest Zu­ge­ord­ne­tem Ver­triebs­gebiet Präsentation Bei Kunden Und Ver­an­stal­tun­gen Von -pro­duk­ten Mit Zb Demo­ge­rä­ten Demo­soft­ware Power­point Usw Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Mit Ms-office-pro­gram­men Und Erp-system Ihre Qualifikationen: Berufspraxis Beim Verkauf Von Tech­no­lo­gie­produkten Gewandtes Und Souveränes Auftreten Hohe Selbstmotivation Team- Und Durch­set­zungs­fähigkeit Akquisitionsstärke Kommunikationsstärke & Quali­täts­bewusstsein Führerschein Klasse B Wenn Sie Unseren Vertrieb Aktiv Mitge­stal­ten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Geben Sie Darin Ihren Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Sowie Ihre Gehalts­vor­stel­lun­gen An Rufen Sie Gerne An Für Weitere Informa­tio­nen Und Ein Erstes Gespräch Bewer­ben Sie Sich Danach Schrift­lich Per Post Oder E-mail Ansprechpartner: Herrn Peter Leeb E-mail : Peterleeb@com Gmbh | Hegelstraße 46 73614 Schorndorf | Germany T +49 7181 48 20 60 | Wwwcom We Prove It Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Absatz Verkaufsförderung Verkäuferin Vertrieb Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundenakquise Kundenakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundengewinnung Home-office Aussendienst Außendienst Elektrotechnik Norddeutschland Ostdeutschland Nordostdeutschland Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Ax56415by Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Absatz Verkaufsförderung Verkäuferin Vertrieb Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundenakquise Kundenakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Verkäufer(in) Im Außendienst Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Akquisition Von Neukunden Umsatzverantwortlichkeit Eigenverantwortliches Unternehmerisches Handeln Selbstständiges Arbeiten Vom Home-Office Aus Mit Fest Zugeordnetem Vertriebsgebiet Versch Bundesländer In Deutschland Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Absatz Verkaufsförderung Verkäuferin Vertrieb Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundenakquise Kundenakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin

Verkäufer(in) im Außendienst
   ELPRO Messtechnik GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Umwelt (m/w/d)
   Stadt Oberkirch (Oberkirch)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)